Montag, 13. April 2015

Liebster Award: 11 Fragen zum Thema Bloggen

Eine Kurzeinführung zum „liebster Award“: Liebster Award ist eine Blogartikelserie, in der sich Blogger/in gegenseitig 11 Fragen stellen und weitere Blogs mit neuen Fragen nominieren.
Dabei kommt es zu einer gegenseitigen Vernetzung untereinander, und die Leser können so mehr über die Blogger/in und deren Arbeiten und Arbeitsweise erfahren.

Nun hat mich Thomas Fieber dazu nominiert und mir seine 11 Fragen an mich zugesendet.
Eigentlich habe ich überhaupt keine Zeit dazu, doch wem sage ich das.
Ich nehme mir mal einfach die Zeit dafür.
Vielen herzlichen Dank an Fliesenlegermeister Thomas Fieber von www.fliesenfieber.de.
Ich werde mir Mühe geben und so gut wie möglich Deine Fragen beantworten.
Hier die Fragen von Thomas an mich.

Ich nominiere nun:
Tina Gallinaro aus Schemmerhofen.
Ansprechpartner für: Social-Media-Beratung und Betreuung

Tanja-Denise Schantz aus Meerbusch/ Düsseldorf.
Ansprechpartner für: Online Marketing- Social-Media-Strategie und Umsetzung

Michael Mester aus Bielefeld
Ansprechpartner für: Fenster, Rollladen, Sonnenschutz und Markisen.